Fotorealistische CGI Studio Fotos
für deinen Webstore & Katalog

Schon ab 99€

Whiteroom Rendering
Web & Print

Dein 3D Studio-Shooting

Produktfotos in Weißraum nutzen einen wichtigen Aspekt des Designs: Den Minimalismus.

Hier liegt nicht der Wert darauf, das Produktfoto mit unnötigen Details zu überladen. Gerade wenn der Fokus auf einem Bereich des Produkts liegen soll, eignet es sich den Hintergrund schlichter zu gestalten.

Wir importieren bei Deinem Projekt ganz simpel Deine 3D-Daten in unser Studio, oder modellieren deine Zeichnung. Du kannst Dir einige Blickwinkel aussuchen und wir rendern dein Produkt mit deiner Wunschbeleuchtung. Ganz einfach und unkompliziert.

Kosten

Für Weißraum Foto-Shootings müssen meist budgetintensive Studios gepachtet werden. Dort wird Dein Produkt platziert, fotografiert, nachbearbeitet und wird zurückgeschickt. Eine nachträgliche Änderung des Blickwinkels ist dabei unmöglich. Von mehreren Farben und varianten ganz zu schweigen.

Wir arbeiten mit 3D-Daten. Das heißt, wir können zu jeder Zeit den Blickwinkel, Beleuchtung und Farben/Materialien nach belieben ändern und sind dabei nicht an physische Begrenzungen gebunden.

Dein Produkt ist neuerdings auch in Rot verfügbar? Wir erstellen die passende Produktgrafik noch bevor Dein Hersteller das erste rote Produkt hergestellt hat.

Logistik

Anschließend muss Dein Produkt per Spedition transportiert werden, fotografiert und wieder zurück transportiert werden.

Das muss nicht sein. Schick uns einfach Deine Daten per E-Mail oder Cloud. Wir bearbeiten dein Projekt und schicken dir in wenigen tagen Deine fertige Produktgrafik zu.

Möglichkeiten

Durch die 3D-Visualisierung haben wir viele vorteile, die bei einem realen Foto-Shooting nicht realisierbar sind.

Wie bekomme ich zum Beispiel einen 120 Meter langen Wärmetauscher in mein Fotostudio? Spätestens wenn ich diesen dann in einer anderen Farbe und Perspektive darstellen möchte wird es knifflig.

Anpassbar

Farben, Größe und andere Eigenschaften können nach belieben geändert werden (auch nach fertigstellung). Einfache Infos über die Produkteingenschaften und Varianten genügen schon für ein fotorealistisches Rendering.

Zielgruppe

Sprich deinen Online-Shop Besucher direkt an und zeige ihm, wie dein Produkt in einem reinen Weißraum wirken kann.

Das wirkt gerade neben anderen produkten in großen Online-Warenhäusern sehr professionell aus und hebt dein Produkt von den anderen, weniger gut Produzierten Produktfotos, ab.

Einsatzbereich

Art der Visualisierung:

  • Freigestelltes PNG + transparente Schatten
  • Hintergrund farbig & transparent
  • Web & Print Auflösung

Verwendung:

  • Webshop / E-Commerce
  • Flyer, Plakate, Zeitung
  • Social Media (z.B.: Youtube, Facebook, Instagram)
  • Verpackung

Gallerie